Kloster unterstützen

Als Kloster sind wir eine Institution, die mitten im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben steht.

Auch wir sind mit unserem Eigentum und unseren Betrieben der Veränderung der Zeit ausgesetzt. Auch für uns gelten die gegebenen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. So tragen wir grosse Verantwortung für das uns Anvertraute, für unsere Mitarbeitenden, unsere Pächter, unsere Schüler und unsere Partner. Wir orientieren unser Handeln an hohen ethischen Standards. Wir achten die Schöpfung.

Wir haben sehr viele Aufgaben zu erfüllen, wir stehen vor grossen Herausforderungen. Als Kloster sind wir sehr dankbar für die grosszügige Unterstützung, die wir von ungezählten Dritten erhalten. Alleine, ohne deren grosse Hilfe, könnten wir unsere Aufgabe nicht wahrnehmen.

Es gibt dabei die Möglichkeit, konkrete Projekte, z.B. die Sanierung des Klostersplatzes, zu unterstützen, aber auch einfach eine Spende ans Kloster zu tätigen. Vergelt’s Gott.

Postkontonummer  60-1224-8
IBAN Nummer  CH12 0900 0000 60001224 8
SWIFT Code / BIC PostFinance  POFICHBEXXX
Clearing Nummer PostFinance  9000
Finanzinstitut  SWISS POST
PostFinance
Nordring 8
CH-3030 Bern